Lehrkräfte

im Schuljahr 2023 / 24

bild 2

Liebe Eltern,

bitte vereinbaren Sie bei Bedarf Termine mit Lehrerinnen und Lehrern unter der Telefonnummer 06545 7320  oder per E-Mail.

Patricia ENENGL
Eveline GRANIG
Theresa HÖLZL
Jessica KASERER (2b)
Rosemarie LAINER
Susanne SCHÜTZINGER
Peter SCHWAIGER
Dietmar SINNHUBER (3b)
Berat JUSUFI
(isl. Rel.)

Livius-Paul GHIOC (orth. Rel.)

Beratungslehrerin

Elisabeth Steiner

Frau Steiner ist am Mittwochvormittag an der Schule.

Am besten vereinbaren Sie, liebe Eltern, im Bedarfsfall einen Termin über die Direktion (06545 7320).

Schülerberaterin und Vertrauenslehrerin

Susanne Schützinger