Gewinnspiel des Brucker Jugendtreffs

Am Montag, den 26.02.2024 bekamen wir Besuch von Denise und Sanne vom Brucker Jugendtreff.

Aus allen Teilnehmer:innen des Gewinnspiels zogen unsere Schulsprecherinnen Louisa und Lia die drei glücklichen Gewinner.

Vincent Schwaiger kann sich über einen Gutschein von € 50,- freuen, Lea Feichtenschlager gewann einen Gutschein im Wert von € 40,- und Matteo Gimpl einen für € 30,-.

Die Glückskinder dürfen sich die Gutscheine nächste Woche im Jugendtreff abholen – heute gab es bereits einen coolen gefüllten Rucksack ?.

Der Jugendtreff sollte mit dieser Aktion wieder mehr ins Gespräch kommen. Über das Angebot des Jugendtreffs kann man sich vor Ort oder über die Brucker Website unter folgendem Link informieren:

Herzlichen Dank an Denise und Sanne für die tollen Preise!

• gewinner_jugendtreff
  • glucksfeen_bei_der_jugendtreffziehung